Hallo!
Na, dann ist ja gut. Mir kam es nämlich so vor, als ob es immer nur gegen mich geht, egal was ich schreibe...
Und ob und wie man sich an anderen Diskussionen/Theme beteiligt, bleibt sicher jedem selbst überlassen. Und meiner Meinung nach ist ein Forum doch dafür da um u.a. auch Informationen auszutauschen.
Egal.
Wut habe ich nicht auf das Forum oder gar die Leute vom Forum, sondern einzig und allein deshalb wie es zu der Sache mit Nellie kam! Aber dazu möchte ich mich nicht weiter äußern.
Achso...und um Bilder einzustellen müsste man welche haben
Bin da leider nicht so hinterher...ich Wette aber spätestens wenn es 3 Jahre alt wird fällt mir ein ich hätte ja auch ma Bilder machen können
Wegen Celica hattest du nur per PN geschrieben, dass sie nicht gefunden wurde.
Und ich hoffe, dass du es mir in Zukunft nicht immer sofort in irgend einer Weise ankreidest wenn ich was schreibe...weil z.B. gerade im "Fall" Celica hast du ja auch erst eine "Einleitungstext" geschrieben und dann deine "Frage" gestellt bzw. keinen "Abschlusstext" ob sie gefunden wurde oder nicht, sondern das Thema ist wie oft "eingeschlafen".
Also bitte nicht immer gleich "losmeckern" und das Schlimmste befürchten...ist nämlich gar nicht bös gemeint.
Schönen Abend noch.