was wurde aus...

Wird ein Pferd oder eine Abstammung gesucht ??
Dann bitte in diese Rubrik.

was wurde aus...

Beitragvon domino1309 » Mo 19. Apr 2010, 21:24

Silke Christinelyst

wurde sie eigentlich gedeckt oder nicht??

LG
Ich habe am gleichen Tag wie Pippi Langstrumpf Geburtstag...glaube das sagt schon alles!
domino1309
Kommt öfters vorbei

Re: was wurde aus...

Beitragvon Coco1983 » Di 20. Apr 2010, 06:06

Hallo Katja,

warum fragst Du? Du hast ja auf die Antworten von Deinem letzten Thread keine weitere Reaktion gezeigt, und deshalb frage ich mich was das für einen Hintergrund hat, dass Du ausgerechnet jetzt nach dieser Stute fragst? Es wäre schön, auch mal ein Feedback zu erhalten für die Infos die Du abfragst!!!

Aber zu Deiner Frage, soweit ich weiss ist sie gedeckt und verkauft worden!
Knabstrupper barock, was sonst???
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon domino1309 » Mi 21. Apr 2010, 14:46

Hallo!

Warum denn immer gleich so aggressiv?? Kannst mir ma erklären was du gegen mich hast?

Auf welchen letzten Thread? Wegen Nellie? Was soll ich dazu bitte schreiben? Ich habe in meinem Thread nichts abgefragt, sondern das Pferd und die Umstände beschrieben...und außer "Kritik" (kann im Übrigen auch positiv gemeint sein) habe ich doch nichts bekommen. Ganz abgesehen davon, dass ich angesetzt habe darauf zu antworten, es dann doch in meiner Wut über die Gesamtsituation doch besser gelassen habe bzw. als ich fertig war mit meiner Antwort war ich wieder ausgeloggt und hatte keine Lust mehr mich neu anzumelden und die Antwort nochmal zu schreiben...was viell. auch besser war.

Warum ich ausgerechnet jetzt frage wegen Silke?

Einfach so. Ich musste letztens daran denken, da die HP von "af Asgard" wieder aktuell ist. Abgesehen davon, du erklärst ja auch nicht "öffentlich" weshalb du dich für Norkrons Celica interessierst, oder habe ich das überlesen?

Und wenn ich jetzt deine Antwort lese wegen Silke muss ich schmunzeln...sollte das arme Tier doch erst aufgepäppelt und dann seinen Lebensabend genießen dürfen...und jetzt ist es gedeckt und schon gleich wieder verkauft worden.

Schade nur, ich hatte mehrmals gefragt ob sie zum verkauf steht, bin aber bis heute leider ohne Antwort geblieben.

So, jetzt weißt du warum ich "einfach so" gefragt habe!
Ich habe am gleichen Tag wie Pippi Langstrumpf Geburtstag...glaube das sagt schon alles!
domino1309
Kommt öfters vorbei

Beitragvon Coco1983 » Mi 21. Apr 2010, 16:10

Hallo Katja,

schön, dass Du geantwortet hast! ;) Ich habe nichts gegen Dich, aber es ist halt schon recht deutlich, dass Du lange nichts von Dir hören lässt, dann wenn Du eine Information brauchst, meldest Du Dich, alle antworten brav und dann bist Du wieder für längere Zeit weg. Ist ja auch Deine Sache, aber es kommt halt komisch rüber und da steh ich nicht allein mit meiner Meinung. Es tut mir leid wegen Silke, aber da kann ja von uns keiner was dafür! Und Celica suchen wir, weil die Besitzer der Tochter sie gerne übernommen hätten. Hatte ich Dir per PN glaube ich auch gemailt. Und warum Wut wegen Nellie? Auf die Leute vom Forum? Ich denke, alle haben verständnisvoll reagiert und nur versucht klarzumachen, dass man da halt dann leider auch die Verantwortung bis zum Ende tragen muss, so schlimm das ist ( siehe Silke ? :roll: !Bedeutet halt auch Aufwand und Kosten!

Ich hoffe Deine Bedenken ausgeräumt zu haben, aber es wäre schön, auch dann mal von Dir einen Bericht zu bekommen, wenn Du nur erzählst wie toll und schön Dein Fohlen ist usw., wir schauen nämlich alle gerne Bilder und hören auch Meinungen und Geschichten rund um den Knabstrupper.

Schöne Grüße

Susanne
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon domino1309 » Mi 21. Apr 2010, 20:31

Hallo!

Na, dann ist ja gut. Mir kam es nämlich so vor, als ob es immer nur gegen mich geht, egal was ich schreibe...

Und ob und wie man sich an anderen Diskussionen/Theme beteiligt, bleibt sicher jedem selbst überlassen. Und meiner Meinung nach ist ein Forum doch dafür da um u.a. auch Informationen auszutauschen.

Egal.

Wut habe ich nicht auf das Forum oder gar die Leute vom Forum, sondern einzig und allein deshalb wie es zu der Sache mit Nellie kam! Aber dazu möchte ich mich nicht weiter äußern.

Achso...und um Bilder einzustellen müsste man welche haben ;)

Bin da leider nicht so hinterher...ich Wette aber spätestens wenn es 3 Jahre alt wird fällt mir ein ich hätte ja auch ma Bilder machen können :oops:

Wegen Celica hattest du nur per PN geschrieben, dass sie nicht gefunden wurde.

Und ich hoffe, dass du es mir in Zukunft nicht immer sofort in irgend einer Weise ankreidest wenn ich was schreibe...weil z.B. gerade im "Fall" Celica hast du ja auch erst eine "Einleitungstext" geschrieben und dann deine "Frage" gestellt bzw. keinen "Abschlusstext" ob sie gefunden wurde oder nicht, sondern das Thema ist wie oft "eingeschlafen".

Also bitte nicht immer gleich "losmeckern" und das Schlimmste befürchten...ist nämlich gar nicht bös gemeint.

Schönen Abend noch.
domino1309
Kommt öfters vorbei

Beitragvon Coco1983 » Do 22. Apr 2010, 10:18

Hallo Katja,

dann haben wir das ja aufgeklärt und als Letztes möchte ich noch sagen " Abschlußtext zu Celica "gibt es dann wenn wir sie gefunden haben, versprochen :!:
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon domino1309 » Do 22. Apr 2010, 15:09

:P

Obwohl ich es schon komisch finde, wie schnell sich eine Spur verlieren kann...

Weiß dieser Hof wo sie jahrelang stand nicht an wen er sie verkauft hat?

Bzw. ist sie von dem nachfolgenden Besitzer schon wieder verkauft worden???

Und das alles seit Ende 2009?! Traurig :?

Ich drücke jedenfalls die Daumen!
domino1309
Kommt öfters vorbei

Zurück zu Pferdesuche