Die Knabbies vom Storchenmoos :-)

für die Bilder der Kleinen & Großen.

Die Knabbies vom Storchenmoos :-)

Beitragvon Uppi14 » Fr 15. Mai 2009, 14:43

So wenn jetzt dann, in nächster Zeit, das wetter besser mitspielt und meine Hüies sich nicht immer diereckt voll in die Sch.... fallen lassen werden, werde ich noch andere Bilder immer wieder hinzufügen :-)

Aber bis dahin erst mal von meinem Traum Hengstal
Quintano vom Rosenhof der langsam Regeln fordert die er dann gleich darauf brechen will! :-)
DSC00497_600_450.jpg

DSC00482_600_450.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Re: Die Knabbies vom Storchenmoos :-)

Beitragvon Coco1983 » Fr 15. Mai 2009, 16:25

@ Uppi,

mensch der hat sich ja gemacht. Du wirst bald mal Besuch ( der sich schon freut ) aus der direkten Nachbarschaft bekommen, so 10 km entfernt. Das ist ja ein richtiges Storchennest, ob der auch die kleinen Storchenbabies bringt? :D :D :D !

Lg.

Coco1983
Knabstrupper barock, was sonst???
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon Quintess » Sa 16. Mai 2009, 10:42

@Uppi

Ich bin froh, dass du wieder diesen Weg gegangen bist. Er ist zwar hart, aber man muss auch mal Hindernisse überspringen und dann geht es auch wieder bergauf ;) ;)

Quintano hat sich echt super gemacht. Weißt du wie groß er jetzt ist? Auf dem Bild sieht er riesig aus.
www.knabstruppervomrosenhof.de
Quintess
Hat sich eingelebt

Beitragvon Uppi14 » Mi 20. Mai 2009, 16:50

ich fahr morgen rauf und so bald ich neue Fotos hab und seine Aktuelle Größe werde ich natürlich davon berichten! :-)

Bis dahin erst mal neue Fotos von meiner Stute Uppsala :-)

DSC00919_600_400.jpg

DSC00968_600_400.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Uppi14 » Fr 19. Jun 2009, 21:47

So jetzt bin ich im moment wieder oben bei meiner schwester und hab nach leider leider laaannnggeeeerrr zeit wieder meinen Quinni getroffen :shock: :shock: :shock: und bin einfach nur BEGEISTERT was für ein Pferd vor mir steht! .........
Er ist gut gewachsen hat den haflinger schon bestimmt so mit 10 cm überhohlt... und er ist einfach nur ein hübscher böse gesagt GEILES Pferd.
Ich bin so froh das ich ihn gekauft hab ich hab irgentwie schon gedacht das er toll wird :-) 8-) 8-) :roll:
Ich werde jetzt morgen versuchen bilder zu machen wo er so rüber kommt wie ich ihn sehe... aaaahhhh :D ich bin einfach im moment so glücklich wie er sich gemacht hat.
Und er ist immernoch ein hase und schüchtern aber sooo süß.
Ach ich werde einfach am Montag die bilder hochladen, da ich morgen abend nach Dehli muß. :-) Ich bin so verdammt stolz auf ihn und sooooooo verliebt, wär er nicht mein pferd würde ich ihn nochmal kaufen. :lol: :lol: :lol:

DANKE SABINE FÜR DIESEN TOLLEN BURSCHEN!!!
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Coco1983 » Sa 20. Jun 2009, 11:16

Hallo Uppi14,

lechz, Fotos, bidde bidde!!! :D

Das hält man ja nicht aus, wie Du uns hier hinhälst! Aber freuen tut es mich, das Du so zufrieden bist.

Lg.

Susanne
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon Quintess » Sa 20. Jun 2009, 13:38

Hallo Uppi14,

ich werde die Grüße auch an die Mutter Quintess weitergeben, aber ansonsten bedanke ich mich recht herzlich.

Freue mich auch schon auf die Fotos. ;)
Quintess
Hat sich eingelebt

Beitragvon knabbi » Sa 20. Jun 2009, 14:21

Mensch,da wartet man ja wirklich mega gespannt auf Bilder.... :)
knabbi
Plaudertasche

Beitragvon Uppi14 » Mo 22. Jun 2009, 16:46

so die bilder sind am hochladen, ich habe mal wieder keine bewegungs bilder, aber ich finde wenn er so posst sieht er auch voll cool aus.

Vielleicht seh ich es nur so das er so toll ist, ist ja auch meiner vielleicht findet mann ihn jetzt nicht so verändert aber find ich schon :D :D :D

so jetzt mal paar bilder
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Coco1983 » Di 23. Jun 2009, 06:53

Hallo Uppi14,

gut schaut er aus, ich kann es immer wieder nur sagen, dieser Gesichtsausdruck, wie sein Papi, das hat er eigentlich durchschlagend bei allen Fohlen vererbt. Hast Du schon Hotties in der Nähe geschaut? ;)

Lg.

Coco1983
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon Uppi14 » Di 23. Jun 2009, 09:45

guten morgen Coco1983,

nein hab ich leider noch nicht
hier im forum ist doch auch irgendwo ein foto von Hadrian und mama oder?
ja sein ausdruck ist schon hammer :) ;)

Aber auf den fotos kommt ja nicht seine art und richtige ausstrahlung rüber... ist schade aber irgendwann denk ich mal wird mann sich wieder sehen. :-)
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon CasaChabeli » Do 25. Jun 2009, 19:54

Hallo Uppi14,

also IRGENDWIE ist Haldor´s Verwandtschaft gleich zu erkennen - GELLE. :P :oops: ;)
So gewisse diverse *kleinigkeiten* sind doch typische Holdor MERKMALE *SCHMUNZEL*GRIEN* :mrgreen: :shock: ;)

Weiterhin viel Freude !!!!

Grüßle aus Berlin 8-)

Andrea
„Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.“

Ambrose Bierce
CasaChabeli
Dem Forum verfallen

Beitragvon af Iwandi » Mo 29. Jun 2009, 19:21

Hallo uppi14,

der "Kleine" hat sich ja gut gemacht :mrgreen: ;)
Liebe Grüße
Chris

af Iwandi
Administrator

Beitragvon Uppi14 » Mo 17. Aug 2009, 10:43

Sooo,

Ich habe am 12.08. wieder Quintano besucht mit dem wissen das er am 13.08. dem herrn Britze vom ZFDP vorsestellt wird!
Wir haben ihn und seinen Freund Hero(jetzt Wallach) von der sommer weide genommen, und sind mit ihnen 5 Kilometer zum alten stall gelaufen, einfach mal so. Und Quinni war so, als hätte er das schon tausend mal gemacht, einfach gigantisch. Es sind autos vorbeigerasst mit hänger ohne hänger, ohne zu bremsen und er blieb ruhig als würde es ihm nicht jucken. Wie geil ist das denn. :-) nach knapp unter einer stunde, sind wir angekommen haben ihnen.ein bischen pause gegönnt. Dannach war duschen angesagt für die Jungs. Da zur unterstützung auch hero morgen mitkommen würde. Die Dusche fanden sie überhaupt nicht schön nein Garnicht..... :lol: aber sie waren gut sauber. Ausgemistet, was zu essen gegeben, und dann schlafen. Auch meine schwester und ich.
Der kleine große tag war da ;-)
Hätten wir vielleicht den beiden sagen sollen, ihnen war wohl etwas langweilig in der nacht und hatten sich auf pferdemist gelegt :o ..... naja ich hatte mein flecken-weg zeug dabei also nicht soooo schlimm :-) 8-)
Ich habe Quintano zu einem Hof gebracht wo der herr Britze da war zum brennen dieser super süßen minniponys :-) (so süß) *Quietsch*
Ich wollte nämlich von ihm wissen wie es denn so mit dem kören aussieht! Also ihn vorbewerten lassen!
Dann hieß es ab in den ring Hier mal ein bildchen :-) von meinem Prachtburschen.

Knab 0809 CIMG9356_600_428.jpg

Danach kam der herr Britze zu mir und hat mir dann ein paar worte erzählt.
Leider dieses jahr nicht vorstellen,
Er muss noch ein bischen hengstiger werden da mann ihn einfach ansieht das er 2 jahre alt ist.
Sein schritt muss flüssiger werden
Denn galopp haben sie nicht gesehen da der platz zu eng war,
und der trab wird wenn er länger trabt schon sehr schön
Der vorschlag war dann lieber nächstes jahr im Herbt versuchen! und so wird es auch sein :-)

Auch wenn ich dieses jahr ihn nicht zur körung vorstellen soll, bin ich nicht traurig sondern eher froh das er nicht gesagt hat, das Quinni gar keine chance hat gekört zu werden!!!
Jetzt brauche ich nur noch ein stall bei mir in der nähe, wo ich mit ihn arbeiten anfangen kann!

Liebe grüße
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Uppi14 » Do 27. Aug 2009, 20:02

Voll geil ich habe mich heute zum ersten mal auf meine Uppi draufgesetzt, ohne sattel, nur mit Helm und rückenschutz

Sie war super brav kein mucks nichts. jetzt brauch ich nur nen sattel dann kann die richtige arbeit losgehen so das wir nächstes jahr stutenleistungsprüfung gehen können!!! ;-)

JJJJIIIIPPPPPIIIIIEEEEE :-) :D :lol: :lol: :lol:

DSC00931_600_400.jpg
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Uppi14 » Do 10. Sep 2009, 11:54

so nn mal ein foto als beweis das ich auch wirklich auch ihr dauf gesessen bin :-) und eins von uns beiden
DSC01671.JPG
DSC01670_595_600.jpg
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Quintess » Do 10. Sep 2009, 12:53

Hi Uppi,

dann kann man ja gratulieren zu deinem Erfolg mit dem Anreiten :D :D Wie groß ist jetzt Uppsala? Sie sieht so riesig aus?
Quintano hat sich aber auch echt toll rausgemacht und sieht auch so groß aus. Das wichtigste ist aber, dass man sich an seine Pferden Erfreut und Glücklich ist ;)
Quintess
Hat sich eingelebt

Beitragvon Coco1983 » Do 10. Sep 2009, 19:34

Hi Uppi,

lass Dich mal nicht ins Boxhorn jagen, der sieht gut aus. Und das mit Upsala da sieht man Dir die Freude richtig an.

Viel Spaß und meld Dich mal wieder.

Lg.

Coco1983
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon Uppi14 » So 27. Sep 2009, 18:52

soooooooo.....

Quini ist jetzt endlich bei mir!!!! Ich freu mich so sehr doch bin sehr verunsichert wie das jetzt alles so laufen wird!

Hab heut gemerkt das ich mir respeckt holen muss nachdem ich heute vor aufregung in den büschen gelandet bin! aber sonst hat er seine neuen wallach freunde sofort angenommen (er ist nicht der chef). er ist zwar nur durch zwei so 1m hohen zäunen von den stuten getrennt doch noch ist keine rossig........ oh mein gott ...

jo ich bin mal gespannt wie alles wird
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Coco1983 » So 27. Sep 2009, 19:26

Hallo Uppi,

mensch das ist ja toll, darf man fragen, wo er jetzt steht, per PN? Mach Dir mal nicht so viele Sorgen, in dem Alter und mit den Winteraussichten, wo die Hormone eh meist runtergehen, man wächst mit der Aufgabe und für ihn ist ja auch alles neu.

Behandel ihn einfach wie ein Pferd normal auch, klar verschaff Dir Respekt, aber sei nicht verunsichert, ich spreche da aus Erfahrung, man gewöhnt sich an jedes Pferd anders, egal ob Hengst oder Stute, der tägliche Umgang bringts, da bin ich mir sicher.

Lg.

Coco1983
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon Uppi14 » Di 29. Sep 2009, 06:42

Dankeschön!
Ich werd aber auch jeden tag neu verunsichjert da die anderen ja sooo sauer sind das die besitzerin einen hengst in den stall aufgenommen hat!
und sagen mir wirklich jeden tag wie scheiße sie das finden!
Sonst ist er jetzt nach den ersten zwei tagen super zu händeln ich muss nur leider die kette in den mund.. aber findet er nicht so schlecht!
ich muss jetzt zu einer schulung und hoffe das in der zeit keine stute rossig wird! ;-)

liebe grüße
Mindy
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Uppi14 » Do 1. Okt 2009, 19:25

hier ein paar fotos von Quinn im neuen heim zumindest auf der wiese
DSC3.JPG
DSC2.JPG
DSC1.JPG
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Quintess » Sa 3. Okt 2009, 06:00

Hi Melinda,

man hat der sich schick gemacht und so schön in die "Breite" gegangen. Gefällt mir sehr, aber die Augen von Mama :lol:
Quintess
Hat sich eingelebt

Beitragvon Edalar » Sa 3. Okt 2009, 08:46

wo steht er denn jetzt? wenn ich es noch recht weiß, bist du auch aus dem Süddeutschen Raum, oder? *grübel*
Edalar
Hat sich eingelebt

Beitragvon Uppi14 » Sa 3. Okt 2009, 13:42

ja is hald mein schicker.
er steht jetzt bei hohenpeisenberg! fühlt sich sehr sehr wohl
lg
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Uppi14 » Mo 26. Okt 2009, 14:33

so schau ma mal ob er da noch stehen bleibt!!!!
Dort herscht wohl so ne histerie(weiß nich wie manns schreibt!) das sie ihn einfach ohne mir bescheid zu sagen ihn in einzelhaft gesteckt haben einfach so! Schon seid einer woche! :shock: :shock: :o :o :x :x
Die erklärung dazu war das er ja zu den zuchtstuten mit fohlen bei fuß durchbrechen kann und alle töten könnte! das waren ihre worte! ach genau und das er auch alle durch decken....
Ich mein was soll denn die sch.....
ich hab ihn dann natürlich sofort wieder zu seinen freunden in die weide! und bin mal wieder auf der suche nach einen stall in der nähe wo keine aufregung wegen eines Pferdes mit fünf beinen herrscht! Also na
Er ist sooooooooo brav ich putze ihn und neben ihm stehen stuten es ist ihm sch.. egal ich geh mit ihm spatzieren und er ist ruhiger als die anderen das einzige was pasiert ist ist das die stuten in einen anderen feld ziemlich erregt waren vom Quinn und sind umher gerannt er .......... hat nicht mal hingeschaut.
wie kann mann nur dieses gesicht als gefährlich empfinden????!!!!!!???? :cry:

DSC00482.JPG
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Coco1983 » Mo 26. Okt 2009, 19:50

Ach Uppi,

frag doch mal die Silvia, Du weißt schon.... die hat wenigstens Ahnung und hat keine weiteren Einsteller. Wenn ich den sehe kommen mir echt die Erinnerungen hoch, und ich entdecke soooooo viel Haldor in dem Kerl, wie er steht, sich beizäumt und insgesamt.

Lass Dich bitte nicht ins Boxhorn jagen, das wär so schade.

Kannst Dich ja mal wieder melden.

Lg.

Coco1983
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon af Iwandi » Mi 28. Okt 2009, 14:03

Laß dich nicht unterkriegen, irgendwo gibt es bestimmt bei dir in der Nähe einen Stall, die nichts gegen Hengste haben.

Hast Du schon mal gezielt nach einem Hengstaufzuchtstall bei Dir in der Nähe geschaut ?

Also, Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße
Chris

af Iwandi
Administrator

Beitragvon Uppi14 » Di 3. Nov 2009, 13:46

Danke für die lieben worte!
Laannggssaamm entspannt sich wieder die ganze sache gott sei dank! aber die tratscherei geht na klar weiter ist mir aber egal hauptsache mein pferdie fühlt sich wieder wohl!
Wir fangen jetzt mit dem arbeiten an nach den prinzipien von Bent Branderup und dem vorbild, seinem Opa!
Ich mein als fohlen zeigte er piaffen und in der weide Levaden,....... schau ma mal vielleicht hat er ja tatsächlich das talent zur akademischen Reitkunst!!
Ich freu mich :-) tolles hüie
1.jpg
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon CasaChabeli » Di 3. Nov 2009, 17:46

Hallo Uppi14,

ich wünsche EUCH viel Glück!!! :P
.... und falls Du nicht an Glück glauben solltest, wünsche ich EUCH viiiiel Erfolg! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)
Ihr macht das SCHON, ....... :oops: :P ;)

Grüßle Andrea
„Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.“

Ambrose Bierce
CasaChabeli
Dem Forum verfallen

Beitragvon Uppi14 » Do 26. Nov 2009, 12:26

Quinn ist jetzt frisch vermessen und steht bei 1,53 m neben mir ich denk aber das er noch schieben wird!

bald wieder aktuelle bilder.... ;-)
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Coco1983 » Do 26. Nov 2009, 15:07

Na siehst Du, und das wird er garantiert, ich bin schon auf die Bülder gespannt.

Lg.

Coco1983
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon Uppi14 » Di 1. Dez 2009, 14:36

so jetzt war ich bei meinen verfressenen, verschmussten, ganz gefährlichen hengst! :lol: :lol: :lol:
nein schmarrn
mein ganz lieben burschen ;-)
Ich hab ihn geputzt wir haben dann den kappzaun angezogen und sind in auf den platz jetzt haben wir es schon so weit das wenn ich ihn ruf er schon angetrabt kommt! aber nicht wegen mir weil wir dann was tun und es dann belohnungen gibt. ich muss echt damit aufhören!!1 :? :? :roll: :roll: aber schnappen tut er ned!
Nach der arbeit haben wir eine kleine fotominute eingelegt! :-) war ziemlich schwer da er nicht von mir weg gehen wollte! ;-)
so ein süßer aber hier mal die Bilder
DSC01920.JPG

DSC01925.JPG
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon CasaChabeli » Di 1. Dez 2009, 17:17

.... na dann weiterhin viel Freude - mit dem gefährlichen Hengstle - Gelle!!! :P :mrgreen: ;)

Grüßle Andrea

Ambrose Bierce
CasaChabeli
Dem Forum verfallen

Beitragvon Coco1983 » Di 1. Dez 2009, 19:51

Der ist sooo Haldorig, ;) ich kriege echt immer Pippi in die Augen wenn ich den sehe.

Und gesetzt hat er sich, schick! :lol: Weiter so!

Lg.

Coco1983
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon Burgfräulein » Di 1. Dez 2009, 23:37

Boa, bei Euch liegt ja schon Schnee...Hier fängts aber auch grad knackig an zu frieren...
Meine Jungstute ist übrigens grad im gleichen Lernstadium wie Dein Junghengst. Also Kappzaum und Regendecke anlegen, anlongieren UND auf dem Reitplatz stehen bleiben, wenn ich mich von ihr entfern :P .... Leider hab ich aber grad keine Zeit Bilder einzustellen :|
Liebe Grüße aus Eastfriesia
Knabstrupper sind keine Pferde, sondern KNABSTRUPPER!
Burgfräulein
Hat sich eingelebt

Beitragvon Coco1983 » Mi 2. Dez 2009, 08:05

@ Burgfräulein,

ist mir da etwas entgangen? :roll: Ist Deine Kristobaltochter auch schon knapp drei Jahre alt? Man wie die Zeit vergeht, ich dachte die sei erst vom letzten Jahr.

Gruß

Coco1983
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon Burgfräulein » Mi 2. Dez 2009, 11:02

@ coco
Nee, das stimmt schon die Kleine von Kristobal (Calima) ist von 2008 und sie ist ein einziger Traum und entwickelt sich prächtig. Verrückterweise wäre ich wahrscheinlich schon viel weiter mit ihr als mit meiner zweiten im Bunde (Kapriola), wenn ich schon etwas mit ihr machen würde. Sie will alles wissen, lernen und wie die Großen können. Aber das krasseste ist, das ich manchmal echt den Eindruck gewinne, das die Kleine die Große miterzieht... z.B. maßregelt Calima Kapriola, wenn diese sich bei mir nicht anständig benimmt :shock: Das ist echt wahr! Ich habe meine helle Freude mit den Beiden... Kapriola ist ein gut gelungener Mix zwischen P.R.E. & Knabstrupper (als Knabbi eingetragen) und macht ihrem Namen alle Ehre. Dem Spiel auf der Wiese zuzuschauen ist ein echtes Erlebnis. Kapriola ist eine große Balletttänzerin und beherrscht die gesprungenen Lektionen in wahrer Vollendung -schwärm- ich hoffe ich kann sie angemessen fördern! Da sie bei mir ziemlich vielen äußeren Reizen ausgesetzt ist, denke ich auch mal, dass sie mit der Zeit um so gelassener wird. Wenn ich darauf achte das das Lernumfeld stimmt, habe ich Kapriolas volle Aufmerksamkeit und sie macht große Fortschritte und ist sehr motiviert bei der Mitarbeit. Das Vertrauen wächst spürbar täglich.
So, muss jetzt zur Arbeit viele liebe Grüße an alle
Vanessa alias Burgfräulein
Knabstrupper sind keine Pferde, sondern KNABSTRUPPER!
Burgfräulein
Hat sich eingelebt

Beitragvon Uppi14 » Sa 30. Jan 2010, 21:19

so hab ein paar fotos gemacht und endlich mal was mit schwung! :-)
DSC02172.JPG

DSC02179.JPG

DSC02183.JPG

DSC02199.JPG
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon CasaChabeli » So 31. Jan 2010, 12:13

..... schöne Winterimpressionen! :P

Ich bin immer wieder BEGEISTERT - wenn man die Entwicklung - vom häßlichen Entlein - zum schönen Schwan - verfolgen kann! :shock: :P ;)

Wie sagt man so schön - 3 Tage - 3 Wochen - 3 Monate - 3 Jahre!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüßle Andrea

Ambrose Bierce
CasaChabeli
Dem Forum verfallen

Beitragvon Coco1983 » So 31. Jan 2010, 15:11

Hallo Uppi,

tolle Bilder, tolles Pferd... warte mal ab, der wird superklasse werden! ;)

Ich freu mich schon...!

Ganz liebe Grüße

Coco1983
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon Uppi14 » So 31. Jan 2010, 17:35

er is hald mein spatz auch wenn er mir gestern auf mein fuß gesprungen ist aus schreck und auch noch auf mein opperierten fuß. ach war das toll! :shock: :shock: :shock:
Aber wenn er normal aus der wäsche schaut dann hat er immernoch sein babyface! und wenn er das macht sieht er nicht aus wie ein hengst :-) :) ;)

lg
uppi14
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Uppi14 » Do 4. Feb 2010, 20:36

Endlich durfte er wieder spielen !! :-) mei hat der spaß gehabt! ne richtige spielstunde
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Coco1983 » Do 4. Feb 2010, 20:58

Perfekt Uppi,

der ist ja schon richtig gesetzt ;) , das hat er vom Alten! Wird wohl schon in der Wiege vererbt. Na ja bei dem Opy! :D

Das macht so feine Arschmukkis! Also schön üben lassen :lol:

Viel Spaß und bis die Tage! Hoffe wir hören...

Lg.

Coco1983
Coco1983
Aktiver Schreiberling

Beitragvon Uppi14 » Fr 5. Mär 2010, 10:46

So
die vorbereitungen sind getroffen und im vollen gange für die körung von equus international. mal sehen ob das was wird!
Wir longieren gehen spazieren und mein stall hat eine pferde laufmaschiene also ein laufband hi hi hi das macht er schon richtig klasse, ich benutze es aber nur da ich beim spatziern ihn nicht dazu bewegen kann schön flot zu gehen!
Das arbeiten mit ihm macht gerade höllisch spaß. er macht so toll mit und alle anderen im stall fragen mich ob ich ihn den kastriert habe da er so lieb sei und so umgänglich.
Hab ich naklar nicht! :-) :-) :D :D

Lg
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Uppi14 » Sa 6. Mär 2010, 16:05

so ei bild von training! :-)
1.jpg
Quintano + Uppsala
Uppi14
Hat Durchblick

Beitragvon Kröte » Sa 6. Mär 2010, 17:59

Uppi14 hat geschrieben:so ei bild von training! :-)
1.jpg

Hallo,
das hat mal was , Lauftraining der besonderen Art, echt beneidenswert :)
Der junge Mann ist ja ein ganz ein Toller , ich hab die letzten Berichte und Bilderchen auch angeschaut , gefällt mir richtig gut. :P
Hoffentlich noch viele Bilder und Erfahrungsberichte , davon kann ich nie genug kriegen.
LG Kröte
Kröte
Kommt öfters vorbei

Beitragvon Quintess » Mo 8. Mär 2010, 17:14

Wow, das gibt Muckies, weiter so :lol: :lol: :lol:
Quintess
Hat sich eingelebt

Beitragvon Edalar » Mo 8. Mär 2010, 17:57

jo, so ein Laufband hat schon was !!*neid*

*auch gern hätte*
wobei mir wär ja ne führmaschine lieber ,) weil da gleich mehrere rein können *praktisch denken muß*
*weiterträum*

ich bin ja echtmal gespannt, wie sich der kleine weiterentwickelt :D
Edalar
Hat sich eingelebt

Beitragvon CasaChabeli » Mo 8. Mär 2010, 20:04

Uppi14 hat geschrieben:So
die vorbereitungen sind getroffen und im vollen gange für die körung von equus international. mal sehen ob das was wird!
Wir longieren gehen spazieren und mein stall hat eine pferde laufmaschiene also ein laufband hi hi hi das macht er schon richtig klasse, ich benutze es aber nur da ich beim spatziern ihn nicht dazu bewegen kann schön flot zu gehen!
Das arbeiten mit ihm macht gerade höllisch spaß. er macht so toll mit und alle anderen im stall fragen mich ob ich ihn den kastriert habe da er so lieb sei und so umgänglich.
Hab ich naklar nicht! :-) :-) :D :D

Lg

..... ja, ja, - die lieben Hormone - da kann man gut erkennen - das sich ENERGIE gut lenken lässt - GELLE! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüßle Andrea

Ambrose Bierce
CasaChabeli
Dem Forum verfallen

Nächste

Zurück zu Bilderecke