Sooo,
Ich habe am 12.08. wieder Quintano besucht mit dem wissen das er am 13.08. dem herrn Britze vom ZFDP vorsestellt wird!
Wir haben ihn und seinen Freund Hero(jetzt Wallach) von der sommer weide genommen, und sind mit ihnen 5 Kilometer zum alten stall gelaufen, einfach mal so. Und Quinni war so, als hätte er das schon tausend mal gemacht, einfach gigantisch. Es sind autos vorbeigerasst mit hänger ohne hänger, ohne zu bremsen und er blieb ruhig als würde es ihm nicht jucken. Wie geil ist das denn.

nach knapp unter einer stunde, sind wir angekommen haben ihnen.ein bischen pause gegönnt. Dannach war duschen angesagt für die Jungs. Da zur unterstützung auch hero morgen mitkommen würde. Die Dusche fanden sie überhaupt nicht schön nein Garnicht.....

aber sie waren gut sauber. Ausgemistet, was zu essen gegeben, und dann schlafen. Auch meine schwester und ich.
Der kleine große tag war da

Hätten wir vielleicht den beiden sagen sollen, ihnen war wohl etwas langweilig in der nacht und hatten sich auf pferdemist gelegt

..... naja ich hatte mein flecken-weg zeug dabei also nicht soooo schlimm
Ich habe Quintano zu einem Hof gebracht wo der herr Britze da war zum brennen dieser super süßen minniponys

(so süß) *Quietsch*
Ich wollte nämlich von ihm wissen wie es denn so mit dem kören aussieht! Also ihn vorbewerten lassen!
Dann hieß es ab in den ring Hier mal ein bildchen

von meinem Prachtburschen.
Knab 0809 CIMG9356_600_428.jpg
Danach kam der herr Britze zu mir und hat mir dann ein paar worte erzählt.
Leider dieses jahr nicht vorstellen,
Er muss noch ein bischen hengstiger werden da mann ihn einfach ansieht das er 2 jahre alt ist.
Sein schritt muss flüssiger werden
Denn galopp haben sie nicht gesehen da der platz zu eng war,
und der trab wird wenn er länger trabt schon sehr schön
Der vorschlag war dann lieber nächstes jahr im Herbt versuchen! und so wird es auch sein

Auch wenn ich dieses jahr ihn nicht zur körung vorstellen soll, bin ich nicht traurig sondern eher froh das er nicht gesagt hat, das Quinni gar keine chance hat gekört zu werden!!!
Jetzt brauche ich nur noch ein stall bei mir in der nähe, wo ich mit ihn arbeiten anfangen kann!
Liebe grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.